Engere und weitere Jeans zu Stiefeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich würde engere sowie weitere Jeans reinstecken. Denn dann kann man auch den schönen Schuh den man trägt, viel besser sehen und gerade Boots kommen dabei besser zur Geltung.

Hoffe ich konnte helfen.

nicowerner67
Fragesteller

Danke!

kessandra  30.11.2014, 17:52
@nicowerner67

Schön dass ich helfen konnte. Solche Boots habe ich nämlich auch und hab sie anfangs ebenfalls unter der Hose getragen.

Die engen Jeans auf jeden Fall in die Stiefel stecken und wenn's geht auch die weiteren ! Sieht einfach viel besser aus !

Ich würde engere und weitere jeans in die stiefel stecken, ich finde das sieht besser aus, ist aber geschmackssache

Also ich finde, enge blaue Jeans und dazu kniehohe schwarze beinformbetonte lederstiefel , am besten mit nem absatz, sieht klasse aus

so zum beispiel - (Jeans, Stiefel)
nicowerner67
Fragesteller

Sieht gut aus, nur ich bin ein Mann.