Als junger Mann Frauenstiefel mit einer Skinny Jeans kombinieren?

Bild 1 - (Frauen, Männer, Kleidung) Bild 2 - (Frauen, Männer, Kleidung) Bild 3 - (Frauen, Männer, Kleidung) Bild 4 - (Frauen, Männer, Kleidung) Bild 5 - (Frauen, Männer, Kleidung)

5 Antworten

Hallo!

Ich muss zugeben dass ich so enge Skinny-Jeans an Männern für grenzwertig halte.. mein Bruder trägt sie meist und da er ohnehin eine sehr schmächtige Gestalt mir dürren Beinen hat, wirkt er dadurch noch "gebrechlicher" und fragiler.. das ist mMn unästhetisch & andererseits sehen schon "normale" Figurtypen in diesen Jeans total fettleibig und aufgeplustert aus. Diese Hosen passen mMn zu keinem männlichen Figurtypen..!

Gut ------> das ist meine subjektive Ansicht & du solltest tun, was dir gefällt.. dieses Outfit könnte natürlich schräge Blicke anlocken, aber wenn du damit kein Problem hast, dann mach' es :)

Sieht weiblich aus, wenn es Dir aber so gefällt, dann trage es so. Könnte aber sein, dass Du auch von Männern angesprochen wirst.

Die Jeans ist meines Erachtens von der Waschung her nicht "fein" genug für diese Stiefel.

Ich würde eine Skinny Jeans oder Chino bevorzugen, die z. B. wirklich tiefschwarz und gleichförmig gefärbt ist.

Sowas in dieser Art beispielsweise:

https://www.zalando.de/topshop-jeans-slim-fit-black-tp721n005-q11.html

Ach ja, falls es jmd. irritieren sollte: Ja, das ist eine "Damenhose". Ja, man kann sowas auch als Mann anziehen. Passt von der Bundhöhe her. Ich habe als m ein Vorgängermodell dieser Hose im Schrank, und die passt anatomisch auch...

Ja, kann man so absolut kombinieren, auch wenn ich jetzt nicht so ein Fan von hohen Lederstiefeln bin. Auf jeden Fall besser, als mit irgendwelchen pseudomännlichen Plusterhosen. Kommt aber sicher auch noch auf das Oberteil drauf an, etwa zu einem knielangen Mantel kombiniert, sieht das vermutlich recht elegant aus.

An all die GAY!!!!-Schreier hier: zum Glück definiert sich Mode nicht über eure paranoide und von schier krankhafter Panik, schwul zu wirken getriebenen Definition von Männlichkeit. Sonst würden wir wahrscheinlich heute noch nicht mehr als ein Stück Fell tragen... Wenn ihr euch nicht so anziehen wollt, ist das eure Sache. Die Frage war ob man es kombinieren kann, und nicht ob ihr es selber tragen würdet.

Ich finde die skinny Jeans dazu echt mega 😍😍 zudem finde ich es auch super wie du als Mann damit umgehst und dich deswegen nicht schämst hast auch kein grund für 😊ich würde dich auch als Mann mit frauenstiefeln nehmen nicht nur weil sie mir selbst gefallen 😂💕