Welpe hat chicken Wings gefressen?

4 Antworten

Ich würd sagen, beobachten und beobachten. Wenn du dir zu sehr Sorgen machst, ruf bei der Klinik an und hol Rat, ob die empfehlen, dass du vorbei kommst oder nicht?

Bei Hunden weiß nicht ich, aber meine Katzen haben auch so Sachen gegessen, die sie nicht durften und es geht ihnen gut

Viel Glück!

Die spitzen Knochenteile,können

Magen und Darm verletzen.

Ich würde eine Tierarzt zu Rate ziehen,denn Spitze Knochenteile könnten auch drinnen bleiben.

Liebe Grüße

Geh mit ihr morgen auf jeden fall zum Tierarzt. Hühnerknochen splittern gerne & die Spliter sind ziemlich scharfkantig. Das könnte sehr gefährlich werden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach dir keine Sorgen:-) merke dir, schockolade ist ein no-go für den darm weil der darm der tiere dies nicht verarbeiten/verdauen kann. Wenn was wäre hättest du sofort gemerkt.

Sleyline
Fragesteller

Danke aber egal ob Hühner Knochen oder Schokolade. Ungesund ist ungesund. Ich danke dir für deine Worte, doch es geht mir nicht um die Erkenntnis, was letztendlich ungesund ist und was nicht, sondern eher was ich machen kann. Ich danke euch und gehe morgen mit ihr zum TA.

LukaUndShiba  20.11.2019, 06:20

Schokolade ist Gift für Hunde.

spikecoco  20.11.2019, 13:00

gebratene oder gekochte Hühnerknochen können gefährlich werden. Rohe können gegeben werden.