Wie viel wiegt ein Chicken Wing ohne Knochen?

2 Antworten

Hi fkzsp,

Average size of a chicken wing is 29 grams or one ounce. A pound of wings normally has 16-20 wings. Each wing has 61 calories. -

http://www.chacha.com/question/what-is-the-average-weight-of-a-chicken-wing

und hier

answers.yahoo.com/question/index?qid=20090429104939AAFS8qH

Gruß

Taimanka

Wie man das herausfindet ?

Den vollen Inhalt in den Ofen, schön aufessen und danach alle Knochen auf die Waage.

Dann kannst du das Restgewicht der Knochen durch das Gesamtgewicht - Verpackungsgewicht teilen und x 100 multiplizieren, dann weißt du wieviel % Knochen du in deiner Packung hast

Ich wills ja aber vorher wissen :D