Hund hat Chicken Wings gegessen?

4 Antworten

Waren die roh, oder gegart?

Rohe dürften keine Probleme machen und werden einfach verdaut.

Gegarte können splittern.

In jeder Tankstelle kann man Sauerkraut kaufen, ansonsten geh mal in den Garten und guck ob der Hund Gras frisst.

xkunterbuntx
Fragesteller

Die waren eben schon gegart und Gras hat sie eigentlich auch nicht gefressen. Aber okay ich werd mal schauen wie ich zur Tankstelle komme weil ich bin momentan alleine Zuhause. Aber danke (:

Na ja

Also mal ganz erlich da pasiert in der Regel nix es kommt halt drauf an ob sie gar oder gebraten waren

Weil ein Hund ist immer noch ein Fleisch Fresser und von da her pasiert nix geh einfach wenn du du willst noch mal gassi

er wird müssen, er wir etwas durchfall kriegen...ansonsten hund beobachten, wie er frisst u.kackt

xkunterbuntx
Fragesteller

Okay werd ich machen. Vielen Dank (:

Warum willst Du dem Hund Sauerkraut geben?

Chicken Wings sind kein Fremdkörper im Magen eines Hundes.

Wenn sie stark gewürzt waren sind sie wahrscheinlich nicht sehr bekömmlich aber ich würde mir da nicht soo große Sorgen machen.

LG

Bernerbaer  25.04.2016, 07:27

Das Problem ist ja nicht das Fleisch sondern die gegarten Knochen.

In so einer Situation würde ich auf jeden Fall Sauerkraut geben.