Chicken Wing Knochen ausversehend gegessen, schlimm?

3 Antworten

Die werden schon wieder rauskommen, mach dir da keine Sorgen. Wenn du etwas für deine Knochen tun möchtest, musst du nicht so etwas ekeliges tun wie Knochen essen, du könntest Dir Eierschalen klein mörsern und das Pulver in den Joghurt, Getränke usw tun. LG

Calcium nimmst du erhöht zu dir das stimmt. Calcium selbst ist gut für die Knochen aber das nimmst du vermutlich auch so genug zu dir. Ich glaube die größte Gefahr ist am Knochen zu ersticken aber ist ja bereits in deinem Magen. Du überlebst...

Das schlimmste daran ist das Billigfleisch ... der Knochen löst sich auf .