HILF! KATZE HAT STÜCK VOM KNOCHEN GEGESSEN!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal das Katzen Knochen essen. ^^ Unsere isst auch immer die Knochen auf. :) Ist weiters nicht schlimm, außer sie verschluckt sich.

wenn sie nur an einem kleine stueck genagt hat ist das nicht schlimm. beim naechsten mal halt gut aufpassen. unkeochte knochen -zum beispiel einen huehnerfluegel koennen katzen ohne robleme bekommen (am besten erst eingefrierenn -da sterben die keime ab -auftauen und dann begeisterung!)

das ist garnicht so schlimm. hat unser kater auch gemacht und es geht in gut

Wir hatten und haben auch Katzen. Zur eigenen Beruhigung und Sicherheit würde ich zum Tierarzt gehen und röntgen lassen

Geflügelknochen können gefährlich werden,wenn sie sich dran verschluckt.Aber du bist ja dabei.Draussen fressen Katzen auch Vögel mit Knochen.

inicio  04.01.2011, 18:30

die sind aber nicht gekocht und dadurch splittern die nicht!

user554
Fragesteller
@inicio

naja. doch. sie sind gekocht gewesen. aber jetzt hat sich ja alles erledigt. nichts passiert :)