Ist es normal, dass man bei den Hinterbeinen der Katze den Knochen Spüren kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solange noch Fell dazwischen ist, ist es normal, dass du die Fußgelenke (,die markiert wurden,) spürst.

Nur wenn du den blanken Knochen spürst, dann stimmt etwas nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ist es normal, dass man bei den Hinterbeinen der Katze den Knochen Spüren kann?

Ja, ist es. Das ist genauso normal wie die Tatsache, dass Du bei Deinen Knöcheln an der Hand oder an Deinem Ellenbogen den Knochen fühlen kannst.

Also mach' Dir deshalb keine Sorgen. ;-)

Das sind die Fersen der Katze. Ja es ist normal dass der Knochen dort direkt unter der Haut liegt, das ist das Fersenbein.

Ja. Schließlich ist das kein Ort wo schnell Fett angestaut wird.