Was bedeutet es, wenn eine Katze anfängt, nur noch auf den Hinterbeinen zu stehen?

Michaela860  27.01.2022, 15:37

macht sie das in echt oder ist das nicht echt

KamiNoMori
Fragesteller

Die Bilder sind echt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Katzen beobachten etwas, das sie sonst nicht sehen könnten. Sie stehen nicht nur noch auf den Hinterbeinen. Aber du hast Recht, lustig sieht das schon aus.

L. G. Lilly

Katzen machen oft unerklärliche Dinge, die keinerlei Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren verbracht

Das sind neugierige Katzen... macht meiner auch hin und wieder

Vielleicht ein Haushalt mit Nagetieren und die hat sich das abgeschaut

Es ist einen art Neugier und sie versuchen einen besseren Überblick vom Umfeld zu verschaffen. Also es ist nichts wo du Angst haben musst es ist wirklich lustig und die Katze ist echt süß