Was bedeutet es, wenn man plötzlich eine weiße Katze sieht?

10 Antworten

Tjaja der Aberglaube :) Das ist eh alles nur Schwachsinn. Ich laufe gerne nachts mit ner schwarzen katze die rechts neben mir läuft unter einer Leiter durch, sodass sie beim Meilenstein 666 die Seite wechselt und stell dir vor, mir geht es noch gut!

Wenn einem eine schwarze oder weisse Katze über den Weg läuft bringt das Ünglück.

Danbei ist es unerheblich ob das von rechts nach links oder links nach rechts ist.

Wichtig: Das trifft aber NUR zu, wenn man eine Maus ist !

urlifri  26.05.2011, 23:04

Bestimmt ist prinz09 eine Maus!

Hallo, prinz09. Da wird gar nichts geschehen sondern hattest du Gelegenheit ein echtes Wunder der Schöpfung zu sehen, denn die sind genauso selten wie schwarze Katzen, weil jede Miez, egal welcher Farbe, eins ist. Katzen sind Begleiter der Göttin Freya bzw. ziehen deren Wagen, und die bringt bekanntermaßen den Frühling sprich die Erneuerung, wozu sie eben die Hilfe der K. braucht, lG.

gar nichts.

Außerdem: Nur wenn einem eine schwarze Katze quer über den Weg läuft, passiert was. Ist aber alles Quatsch, find ich