Wie nah muss eine schwarze Katze sein damit sie einem Unglück bringt?

15 Antworten

Wenn Dir kurz danach oder gleichzeitig ein Kaminkehrer begegnet, der ja Glück bringt, ist es ausgeglichen.

Fon Freunden die Katze ist auch ganz schwarz. Sie ist mir schon Hundertmal über den Weg gelaufen und sie kam auch schon ganz nah an mich ran. Mir geht es sehr gut 👍👍👍👍👍.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Kriegstaube
Fragesteller

Jeder weiß das es eine fremde sein muss !

flapx  21.11.2021, 12:06
@Kriegstaube

Achso? Woher soll ich das wissen. Es steht nirgends geschrieben eine schwarze FREMDE Katze. Also wenn du hier schon Unsinn vom Feinsten verbreitest, dann bitte auch richtig. Zeig mir die Stelle, wo extra betitelt wird, dass sie fremd sein muss!

verreisterNutzer  21.11.2021, 18:38
@Kriegstaube

Oh shit dann muss ich ja total viel Unglück haben weil ich gestern 2 schwarze Nachbarskatzen gesehen habe 🤦🏼‍♀️

Hm dann müsste ich schon seit ca 20 Jahre Pech haben, woran merkt man denn sowas?😄😄 man muss vermutlich nur ganz fest dran glauben das was schlimmes passiert, nennt sich dann selbsterfüllende Prophezeiung. 😄 Da ist dann egal ob die katz von rechts, links oder oben kam und ob sie schwarz oder lila getupft war😄

Ploedder  21.11.2021, 18:45

Genau, nur grün gestreifte sind gefährlich und blau gepunktete tötlich

Unsere hat es von unter einem cm bis, ich weiß nicht wie weit, aber sehr weit, noch nicht geschafft, uns Unglück zu bringen. Wahrscheinlich ist sie ein Fake😏

L. G. Lilly

Sie muss von Links kommen und einem zwischen den Füßen/Beinen durchlaufen.

chatley  21.11.2021, 18:57

... und einen Purzelbaum machen :)))

flapx  21.11.2021, 20:12
@chatley

Aber erst, nachdem sie drei Schluck Wasser getrunken haben.