Katze zieht linkes Hinterbein nach. Was ist das?

6 Antworten

Das ist ein Grund für einen Besuch beim Tierarzt

Hallo,

vermutlich eine Verletzung. Das sollte sich unbedingt ein Tierarzt anschauen, so schnell wie möglich!

LG

lleewhandre
Fragesteller

Die Katze ist nicht verletzt. Was sollen wir tun?

Saphirglas  06.07.2021, 20:12
@lleewhandre

Das innere Verletzungen von außen nicht sichtbar sein müssen. Ist aber logisch oder?!

rdsince2010  06.07.2021, 20:14
@lleewhandre

Woher weißt Du das? Hast Du Röntgenaugen und kannst in das innere der Katze sehen?

Saphirglas  06.07.2021, 20:15
@rdsince2010

Dieser User versteht das nicht. Mir tut das Tier leid welches solche Besitzer hat

rdsince2010  06.07.2021, 20:21
@Saphirglas

Oh ja. Mir tun auch alle Tiere Leid, wenn hier dusslige User in gf fragen, anstatt sich ihr Tier zu schnappen und zum TA zu fahren

Saphirglas  06.07.2021, 20:21
@rdsince2010

Werde das nie verstehen, frag mich wie man überhaupt auf so eine Idee kommt

Das sagt dir der Tierarzt, zu dem du zeitnah gehen musst. Ich hoffe der Gedanke ist dir schon gekommen.

Krank/verletzt –> Arzt

Da macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Menschen oder ein Tier handelt.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Was das ist, kann dir der Tierarzt beantworten! Die Katze hat Schmerzen also geh heute noch zum Arzt!!

Etwas gebrochen, gezerrt... eine Angelegenheit für den Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

lleewhandre
Fragesteller

Tumor?

rdsince2010  06.07.2021, 20:17
@lleewhandre

Ich bin kein Tierarzt und hab auch keine Lust, hier herumzuraten.

Wenn meine Katze was hatte, hab ich kein Laienforum gefragt, sondern bin zum TA mit meiner Fellnase.