Katze läuft komisch, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte zum Tierarzt. Es kann etwas "Harmloses" wie ein Krampf gewesen sein, aber es ist besser, das abklären zu lassen. Katzen leiden still und zeigen Schmerz nur dann, wenn bereits "Holland in Not" ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Würde es weiter beobachten... vielleicht ist sie nur umgeknickt oder sowas in der art

Kannst auch mal schauen ob sie dich ans brin lässt, veile katzen lassen sich dann ja nicht anfassen oder dort berühren