Meine Katze ist böse auf mich?

9 Antworten

Ja, denke ich schon. Man ärgert Katzen ja auch nicht. Also lass es sein. Rede jetzt viel und mit leiser Stimme mit der Katze und ich denke, dass es dann nach einer Weile wieder gut ist.

Unterlass es künftig, Deine Katze zu ärgern, denn ich denke mal, dass auch Du es nicht gerne hast, wenn Du geärgert wirst.

Kann sein, aber wenn sie dich jetzt anfaucht, musst du ihr zeigen das du immer noch das sagen hast, die Katze muss sich dir unterlegen.

Dackodil  10.07.2016, 16:02

Einen besseren Rat gibt es nicht, um es sich mit seiner Katze tiefgreifend zu verderben.

du hast sie geärgert und ihr ging es gegen den Strich, also hat sie gefaucht ...mehr auch nicht, sie wird es dir schon nicht nachtragen ...sei einfach lieb zu ihr und sie wird es auch zu dir sein.

Wieso hast du sie geärgert?

Du musst ihr jetzt zeigen, dass du sie noch liebst!

Gib ihr ein Leckerli oder so ;)

LG Emma

Vermenschliche Deine Katze bitte nicht: sie ist sicher nicht "böse" auf Dich.

Allerdings ist es sehr gut möglich, dass sie durch die Misshandlung (ja, es handelt sich um eine Form der Misshandlung) erstmal das Vertrauen in Dich verloren hat.