Katze etwas zu viel geärgert?

9 Antworten

Katzen merken sich sowas, sie sollten damit aufhören, oder wollen sie das sie angst vor ihnen hat, es muss man auch dran denken das, wir menschen ja viel größer sint als kleine Kätzchen, und wenn sie sie jagen hat sie wahrscheinlich Todesangst. Einfach aufhören sie zu jagen

kurze frage hat ihre katze eine artgenossen

hir in den links, mehr zur nicht artgerechten einzelhaltung von katzen

https://www.wiener-tierschutzverein.org/de/rund-ums-tier/katzen/nicht-ohne-meinen-katzenkumpel/

https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

http://www.feline-senses.de/keine-einzelhaltung.html

Höre auf.. Du ärgert sie zuviel

Es gibt unzählige Idioten die normal keine Tiere halten sollten.

Streng dich an und halte sie Artgerecht--oft auch mal nicht beachten

Man ärgert keine Tiere. Was als schlimm empfunden wird, darüber können die Ansichten von Mensch und Katze sehr auseinander gehen. Für den Kater war es offensichtlich schlimm, sonst würde er sich nicht so verhalten.

Man ärgert auch nicht zum Spaß. Tiere haben keinen Humor und verstehen keinen Spaß. Für die ist alles todernst - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ahoi

Sie merkt halt langsam, dass ihr irgendwie blöde Leute seid. Wie du schreibst, sagt ja schon einiges. Du schreibst :"..also einfach gejagt dies das nichts schlimmes"...

Wer drückt sich denn so aus? Dies das nichts schlimmes. Was ist das? Kein Mensch, der viel liest und sich auf das Leben einlässt.

Sie lebt dann halt mit und bei euch, aber wirklich heiss lieen tut sie euch nicht.

Wenn man Katzen wirklich gut behandelt, zeigen sie erst ihr wahres Herz.

Du solltest die Katze zu Leuten geben, die sie gut behandeln. Wenn du nicht in der Lage bist, dem Tier ein schönes Zuhause zu geben, dann steht es dir nicht zu, sie zu halten.