Warum ist meine Katze nach der Kastration so anhänglich?

1 Antwort

"Ich hab ein Aua - mach es besser".

Katzen sind da besonders, entweder sie fügen sich einem total wenn ihnen was weh tut oder etwas unangenehm ist oder sie verstecken sich total.

Du hast eben eine die sich an dich anhängt, wenn ihr etwas nicht ganz wohl ist.

Es braucht seine Zeit bis alles wieder normal ist. Vermutlich ist sie auch noch recht jung, wenn du sie jetzt erst hast kastrieren lassen, oder? Wenn ja, dann ist ja entwicklungsmäßig auch gerade eine Veränderung, wenn nein, dann ist es einfach so wie ich oben geschrieben hab, das sie Anbindung sucht.