Sie heißen offiziell „MLC-Schilder“, wobei das Kürzel für den englischen Begriff „Military Load Classification“ steht – eine militärische Lastenklassifizierung. Also heute eigentlich nicht mehr wirklich aktuell.

...zur Antwort

Gab gestern ne Folge "Das perfekte Dinner" und dort hat die GAstgeberin mit Gin gekocht.Vielleicht kannst du dir da noch Inspirationen holen. Es gab z.B. Pfifferlinge mit Gin

...zur Antwort

Moin. Wir haben unserern Cane Corso das erste Jahr in einem Golf Plus auf der Rückbank chauffiert.

Aber jetzt haben wir uns einen Mazda 6 geholt. Der hat die richtige Größe an Kofferraum um den Cane Corso zu transportieren.

...zur Antwort

Schau auf der Verpackung nach-sind keine der 15 verbotenen Lebensmittel aufgeführt kannst du die Mischung benutzen. Was andere sagen zählt nicht-immer nur das was auf der Verpackung steht. Zutaten können sich ja schnell ändern

...zur Antwort

Mit dem Auto auf die Insel zu fahren ist nicht so günstig und man braucht es dort nicht wirklich. Man kann dort alles wunderbar mit dem Fahrrad erreichen.

...zur Antwort

In der Regel kann man ab 13 oder 14 Uhr einchecken. Nach Rücksprache mit dem Hotel ist es eventuell auch früher möglich.

...zur Antwort

Irren ist menschlich.so oder so ähnliches ist schon vielen passiert :)

...zur Antwort

Leider machen tierärzte fast nie was auf rechnung,weil sie dann oft auf den kosten sitzenbleiben. Frag doch nen bekannten ob er dir solange was leiht,bis deine mum zurück jst.

...zur Antwort

Das wird in deinen Reiseunterlagen stehen.Das ist prozentual gestaffelt.Je nachdem wann du die Reise stornierst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.