VollkornNudeln - gluten enthalten?

5 Antworten

Ja-ist enthalten. Du kannst Nudeln von Schaer etc (gibt es bei Edeka) oder die glutenfreien Nudeln von Lidl kaufen.Die bestehen meistens aus Maismehl

Ja. In Vollkornnudeln ist Gluten. Sie sind genauso wie "normale" Nudeln aus Weizen. Nur eben, dass die Schale (die Kleie) auch mit drin ist.

wenn das getreide gluten enthält ist das vollkornmehl daraus auch glutenhaltig

ja ist du solltest dir deine nudeln von schäär kaufen die sind zwar nicht dunkel aber die sind garantiert gluten frei