Ich habe mich zu Tode blamiert! Wie kann ich das vergessen?

216 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Du wirst diese Person ja nicht wieder treffen. Es war eine Verwechslung, sowas passiert.

Twetschien  04.04.2014, 13:55

Das sehe ich auch so, mach dir da keine Gedanken ;)

LG Twet

Snell  04.04.2014, 18:45

110 likes 😱

kiniro  05.04.2014, 09:03

Woher willst du das wissen?

michaelboki  05.04.2014, 20:00

Kann ich nur zustimmen. Ich finde sowas lustig. Mir ist das auch schon mal passiert und das ist immer eine tolle Geschichte :) natürlich in deinem Fall nicht so toll für die Person, aber wenn du dich entschuldigt hast und gesagt hast, dass du nur einen dummen Spruch zu deiner Freundin sagen wolltest und das eine Verwechslung war, dann halb so wild! Gibt schlimmeres!!!!

kirasuki  28.04.2014, 00:36

Ich hatte mal ausversehen meine BF mit einer anderen verwechselt,und verpasste ihr einen krassen Nacken...

Da wirst du drüber hinweg kommen. In der Situation selber hast du dich ja hoffentlich entschuldigt und die Person vielleicht sogar aufgeklärt in welchem Zusammenhang die Aussage steht. Dann hätte sie auch was zum Lachen gehabt und nichts Verstörendes. Und fürs weitere Leben lernst du daraus, dass du jemanden nicht von hinten ansprichst. Da kann man sich mitunter auch sehr erschrecken:)

Schämen mußt du nicht. Eine Verwechselung kann vorkommen.Wenn du diese Frau doch noch mal siehst, man sollte niemals nie sagen) dann sprich sie an. Bleib locker dabei. Sage zB, sie sehen meiner Freundin sehr ähnlich, nur sie sind schlanker als sie, das hätte ich sehen müssen, aber der Stress beim einkaufen nervt. Könnte sein, das du eine weitere Freundin bekommst.

Als ich klein war bin ich mal zu einer fremden Frau gegangen und hab sie umarmt und sagte : "Mama!" Ich dachte nämlich das dass meine Mutter war! Mega peinlich denk einfach das du die Person hoffentlich nie wieder siehst. Das vergisst man nach ein paar Wochen sehr schnell !

Viel Glück !

MfG Nana2080

Das ist jedem schonmal passiert - sie hat dir das sicherlich nicht übel genommen. Sie macht sich nichts draus also brauchstdu das auch nicht