Cane Corso Besitzer - Welches Auto fahrt ihr?

2 Antworten

ich habe selbst keinen Carne Corso, aber ein guter Bekannter hat ein Restaurant und einen Cane Corso (außergewöhnlich großer Koffer für die Rasse) und einen Mastiff.

die fahren einen VW Transporter und Privat einen Audi A6 Kombi. Davor war aber auch schon der mitlerweile alte Mastiff und ein Carne Canario drin. Garkein Problem.

so groß sind die ja nicht. Die saßen immer gemütlich im Kofferraum.

mit nur einem Hund sollte also jeder mittelgroße Kombi mehr als ausreichend sein, um dem Hund komfortabel mit zu nehmen.

gruß

Moin. Wir haben unserern Cane Corso das erste Jahr in einem Golf Plus auf der Rückbank chauffiert.

Aber jetzt haben wir uns einen Mazda 6 geholt. Der hat die richtige Größe an Kofferraum um den Cane Corso zu transportieren.