Gin essen menükarte?

3 Antworten

Gab gestern ne Folge "Das perfekte Dinner" und dort hat die GAstgeberin mit Gin gekocht.Vielleicht kannst du dir da noch Inspirationen holen. Es gab z.B. Pfifferlinge mit Gin

Jeder eine Flasche Gin und die Frage nach dem Essen hat sich erledigt.

Gruß

LADYandLORD
Fragesteller

Hahaha schön wäre es aber leider ist es nur ein schautisch es wird sich keiner setzten und das Menü wird auch nicht gekocht es muss nur alles gut aussehen und sich stimmig anhören ... total schade eig so voel Aufwand wegen nichts aber so ist die Berufsschule halt 😅

Ist das für ein privates Essen oder musst Du eine Aufgabe für Deine Ausbildung lösen?