Das Perfekte Dinner - nachgemacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens Urlaub:

Hauptgang: Bouillabaisse (Fischsuppe mit Fischeinlage)

Nachtisch = Dessert: Lemontarte

Zweitens Vier-Jahreszeiten:

Vorspeise = Entree (Sommer): Salat Nicoise (Nizzasalat mit Bohnen und Thunfisch)

Hauptgang (Herbst): Schweinerückensteak mit gebackenen Kürbisspalten

Ich hab dich so verstanden, dass du alle mit Fragezeichen gekennzeichneten Gänge beantwortet haben wolltest, oder? Übrigens ist ein Dessert eine Nachspeise.

Bei den vier Jahreszeiten würde zu Sommer vielleicht ein güner Salat mit einem tollen dressing passen.Viel Spaß!!

planschkuhmuuh
Fragesteller

Sehr gute Idee. Danke.

Dankeschön. (:

du könntest eine heiße schocki mit sahne machen, mich z.b. errinert das immer total an winter

bei hersbt könntest du irgendetwas mit kürbis machen

bei dem thema urlaub könntest du tischdekeration in hawaii stiel machen und für den nachtisch würde ich ein selbst gemachtes eis machen und als hauptgang irgendetwas mit fisch oder so . . .

du könntest auch noch ein motto mit chinesisch machen... mit stäbchen usw.

als vorspeise vielleicht sushi und als hauptspeise chinesische nudeln als dessert könntes du dann gebackene bananen mit honig machen

LG

Hallo Planschkuhmuuh!

Mal kurz was zu Deiner Menüfolge...
Du schreibst da von "Apéritif, Dessert, Hauptgang und Nachtisch".

Statt Dessert meinst Du sicher Vorspeise (Entrée),
denn das Dessert ja kommt zum Schluss = Nachspeise ;)