Welche Musik läuft im Hintergrund bei der Sendung "Das perfekte Dinner" am 25.02.16 während die Gäste den Hauptgang bewerten?

2 Antworten

Das müsste Franz Ferdinand mit "Love Illumination" sein.

Man hört ein bisschen Text schon ca. ab 8:10 im entsprechenden Video und das Lied scheint dann ab 8:33 in Ausschnitten weitergespielt zu werden.

ZappsLizzy
Fragesteller

Hallo Ansegisel! Ja, das ist das Lied, welches ich meinte. DANKE! Allerdings ist es für meine Zwecke doch nicht geeignet, weil es nicht instrumental ist. Kennst du ein ähnliches Lied OHNE Gesang?

Ansegisel  02.03.2016, 12:57
@ZappsLizzy

Nee, tut mir leid. Das ist eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, ich fand es nur spannend, das herauszufinden :)