Musik Hintergrund bei Film Werbung

3 Antworten

Da gibt es eine Website dafür, die listet die ganzen Werbesong, Musik aus Werbungen und so weiter, auf. Die website werbesongsPUNKTde geht bis 2013 und die Website tvsongs.de von 2009 bis jetzt. Wenn du für Serien oder Filme die Musik suchst, da wirst du auch auf der imdbPUNKTcom Website fündig, da gibt es großzügige Informationen zu Filmen!

Es läuft nunmal verschiedene Musik .. extra komponiertes oder existierende Musikstücke

die Antwort findest Du oft im Internet - entweder auf Seiten, die die Songs auflisten oder ind em Du in Foren oder Z.B. auchhier fragst .. hilfreich ist natrülich immer ein Link zur Werbung oder zur Filmvorschau etc., die gemeint ist

wenn epische Musik gebraucht wird, wird derzeit sehr oft Two Steps from Hell verwendet, es gibt aber auch noch XRay-Dog, audiomachine und viele andere mehr ...

oder du aktivierst beim nächsten mal einfach shazam