Frage von Minarai, 4.285

Wie heißt das "traurige" Lied , das aktuell bei der Vorschau für mehrere Sendungen auf RTL Crime läuft?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches aktuell in der Werbung bei der Vorschau auf RTL Crime läuft? Dies ist eine Vorschau für mehrere Sendungen gleichzeitig.

Das Lied wird von einer Frau gesungen und klingt recht melancholisch.

Vielen Dank!

NACHTRAG:

So, leider läuft diese Vorschau recht selten, aber ich habe sie noch einmal gesehen und kann nun ein paar Infos nachreichen. Leider schaue ich keine der darin gezeigt Serien, weshalb ich sie auch nicht benennen kann.

Jedoch werden in großer Schrift ein paar Schlagwörter in der Vorschau eingeblendet, unter anderem MÖRDER, BÖSE, ENDE und TOD. Und es kommt ein schwarzer Wolf in der Vorschau vor. Das ist leider alles, was ich weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Conny2302, 3.633

Ich glaube es ist das

wE Lg Conny

Kommentar von Minarai ,

Genau das ist das Lied!!! Ganz, ganz herzlichen Dank!!!!! :-)

Antwort
von Connyr1981, 1.497

Cruel Cruel World von Danny Farrant & Paul Rawson :-)

Antwort
von Connyr1981, 1.254

Cruel Cruel World von Danny Farrant & Paul Rawson - leider in Deutschland auf YouTube nicht verfügbar :-(

Antwort
von Enzooo3763, 2.672

?

Kommentar von Minarai ,

Das ist das leider nicht, das lief früher. Suche nun aber das von diesem Jahr. Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von Enzooo3763 ,

Hatte erst zu spät gelesen dass du das aktuelle Lied suchst. :D Du meinst aber nicht zufällig das Lied von der Film Vorschau "the man in the high Castle"?

Kommentar von Minarai ,

Nein, die Vorschau zeigt Ausschnitte aus mehreren Serien, weiß aber gerade nicht welche. Wenn ich die Vorschau noch mal sehe, merke ich mir die Serien. ^^

Kommentar von Enzooo3763 ,

Hab nochmal bei youtube geschaut das müsste es sein http://youtu.be/wEmzFDiFYwU 

Kommentar von Minarai ,

Nein, leider auch nicht, verstehe leider immer nur Wortfetzen. Zum Beispiel "catch your tears", "from your heart to make you smile", sofern ich diese richtig verstanden habe. 

Kommentar von Enzooo3763 ,

Ok dann kann ich da leider nicht weiterhelfen.. Möchte auch nicht 10 weitere Lieder hinschreiben. Notfalls die App Shazam runterladen und wenn die Werbung nochmal kommt die App öffnen und den Button drücken damit die App  das Lied hört und sucht, dauert nichtmal Sekunden. Sie findet so gut wie jedes Lied 

Kommentar von Minarai ,

Trotzdem ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen! Ich denke nicht, dass die App funktioniert, weil in der Vorschau auch in den Ausschnitten der Serien geredet wird... ^^

Kommentar von Enzooo3763 ,

Nicht dafür, ich kenne das ja ebenfalls wenn man den Namen von einem Lied sucht was einem gefällt. Viel Glück weiterhin bei der Suche !

Antwort
von Pestilenz2, 2.216

Also ich höre da nur ganz leise e-gitarren ? Das meinst du sicher nicht mit traurig^

Habs mir gerade (versucht) anzuhören.

Kommentar von Minarai ,

Nein, das Lied hat definitiv Gesang.