Von meiner Katze knackendie knochen?

DaLiLeoMishu  25.02.2024, 14:33

Wurde in den letzten Jahren ein geriatrisches Blutbild gemacht und der Urin untersucht worden?

Blablanenaistda
Fragesteller

Nein vilt sollte ich das machen. Mit wie viel kann ich rechnen was das kostet?:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blablanenaistda,

Ihre Knochen knacken manchmal wenn ich sie hochhebe ist das normal oder muss ich mir gedanken machen und zum Tierarzt gehen?

Ja, bitte mach dir Sorgen, gehe zum Tierarzt und lasse dir Schmerzmittel für deine Katze verschreiben.

Danke.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Woher kannst du das genau wissen bei eine 20 jahre alte Tier ganz gesund ist?Ich werde das trotz dem ein mal zum untersuchung bringen.