McDonalds apfeltasche komplett schwarz?

4 Antworten

Vielleicht Schimmel.

Diese Apfeltasche würde ich ohnehin nicht essen. Da ist sooo viel Zucker drin und sie schmeckt nach nichts. Und sie ist innen so heiß, dass man sich die Zunge verbrennt.

Schiebe Dir lieber ein paar frische Apfelspalten ins Rohr und gib Zimt drauf. Kostet nur einen Bruchteil, schmeckt besser und ist gesünder.

Einfach nicht mehr essen.

LG und schönen Tag

Am besten entsorgen. Du willst dir sicher nicht den Magen deswegen verrenken. Reklamieren geht sowieso nicht mehr...

Wirf sie weg und hol dir einen Apfel der natürlich gewachsen ist wasch ihn ab Viertel ihn und mache das Kerngehäuse raus und dann esse ihn. Da hast du mehr davon.