Wie macht sich eine Lebensmittelvergiftung bemerkbar?

2 Antworten

Ich seh da keinen Zusammenhang. Bei einer Lebensmittelverarbeitung kommt nach wenigen Stunden alles aus dir raus. Außerdem glaub ich nicht, dass trockene Nudeln mit Zusatzstoffen so schnell schlecht werden. Die sollten ewig genießbar sein. Vielleicht hast du was anderes erwischt. Geh zum Arzt wenn’s nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boy176
Fragesteller

Um ca 19 Uhr habe ich sie Nudeln gegessen und paar Stunden danach erstmal mein Leben erbrochen das erbrechen ist weg aber starke Übelkeit etc sind trotzdem da

Boy176
Fragesteller
@Calla83

Leider hat der Arzt keine Termine mehr frei er ist komplett voll

Calla83  11.12.2019, 22:06
@Boy176

Dann geh zu einem anderen Arzt in deiner Nähe. Musst halt bisschen rum telefonieren