Schnitzel mit Pommes weniger Tage nach einer Weisheitszähne OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja je nach dem wie die Heilung vorangeschritten ist, wenn dann eher Pizza, da diese weicher ist und du sie leichter schon im Vorhinein zerschneiden kannst

Wenn Du keine Schmerzen hast, kannst essen, was Du willst. Bissl vorsichtiger und auf der nichtop. Seite kauen , damit mögl. keine Speisreste in die Wunde kommen, so sie noch nicht geschlossen ist.

Natürlich, irgendwas musst du sowieso essen. Man soll nur ein paar Stunden danach gar nichts essen.