Freund hat Rührei gemacht?

9 Antworten

Oh Gott, der hat da viel zu viel Ei ins Rührei. Und offensichtlich hat er die falsche Pfanne benutzt, Mensch, ist doch klar, dass er besser die rechts im Regal nehmen sollte! Und warte mal… kann es sein dass das Rührei da völlig unsymmetrisch in der Pfanne liegt? Ne also echt, für mich ist die Sache klar; du solltest dich von ihm trennen.

Wäre wohl besser für ihn.

Pray4Harambe
Fragesteller

Les ich da Ironie raus?

GaBeKool  06.09.2023, 17:59
@Pray4Harambe

Ja, bis auf den letzten Satz. Ich hab selten so ein undankbares Wesen wie dich gesehen. Keine Beleidigung, eine Feststellung.

Natürlich, was sollte dagegen sprechen?

Aber kleiner Tipp für Deinen Freund: Meine Oma sagte immer Rührei heißt so, weil man beim Braten nicht drin rumrührt. Nur langsam von außen nach innen ziehen, mit viel Ruhe.

Pray4Harambe
Fragesteller

okay sag ich ihm

Du fragst allen Ernstes fremde Menschen in einem Forum, ob Du das essen kannst und was Du Deinem anwesenden Freund sagen sollst?

Irgendwann falle ich hier noch vom Glauben ab.

Pray4Harambe
Fragesteller

wollt nur wissen ob das normal aussieht oder ihr es essen würdet

M111evo  06.09.2023, 17:27
@Pray4Harambe

Ja, es sieht aus wie Rührei und es schmeckt sicher auch wie Rührei.

Fragst Du vor jedem Essen sicherheitshalber in einem Forum nach?

Ist doch okay. Es sieht zwar nicht wie im Hotel... ist aber ganz in Ordnung.

Das Vertrauen in deinen Freund scheint aber nicht sehr ausgeprägt zu sein.

Du könntest ihm sagen dass du eine Knallschote bist.

M111evo  06.09.2023, 17:28

Böse, aber gut.😎