Umfrage - Kennt ihr die Kombination Rühr,-/Spiegelei und Spinat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 18%
Andere Antwort 4%
ManuViernheim  04.04.2023, 19:53

Meinst Du Rührei und Spiegelei zusammen oder nur eins von beiden?

7veren
Fragesteller

Nur eins von beiden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Kind habe ich sehr oft Spiegelei mit Spinat gegegessen, aber das ist schon sehr lange her.

Aber ich esse oft Sucuk mit Spiegelei, das musst Du unbedingt mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Ds wird noch sogar ne Umfrage darüber kommen (:

Ich weiß, wie es schmeckt ♡

Ja

Die Kombination ist mir teilweise bekannt, allerdings kenne ich die Kombination am besten als Rühr-,/Spiegelei mit Cremespinat. Mit normalen Spinat esse ich es kaum, aber es schmeckt auch mit dem Cremespinat einfach traumhaft.

Und hin und wieder kommt auch Joghurt bzw. Sauerrahm hinein, um den Spinat etwas besser abkühlen zu können.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

BeantyLombers32  05.04.2023, 00:26

Okay, ich sehe wiederum deine Kommentare.

7veren
Fragesteller
@BeantyLombers32

Unter deiner Antwort sind sie vorhanden, aber als Benachrichtigung nicht

Nein

Höre tatsächlich gerade zum ersten mal davon.Aber Spiegelei mit Schafskäse schmeckt sehr lecker.Auch Spiegelei mit türkischer Wurst gebraten,lecker!

Nein

Kenn es nur einzeln auf dem teller und nicht gemischt :o)

Nein

Also alles zusammen gemischt nicht, aber schon beides auf dem Teller. Ist seeehr lecker😋

LG deine Lavendelmond