"Esn" Proteinpulver mit Quark/Joghurt?

2 Antworten

Mit ESN habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich derzeit eine andere Marke bevorzuge.

Probiers einfach aus.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kommt auf die Geschmackssorte an aber kann schon gut schmecken. In Quark/Joghurt schmeckt eigentlich Schokowhey/Vanillewhey

chica1357
Fragesteller

Schmeckt man da so eine pulvrige Konsistenz raus oder löst sich das darin komplett auf?

Henny97  26.07.2021, 18:13
@chica1357

Also ich hab mein Wheypulver von Bigzone und Gannikus. Das löst sich immer super auf, wie es bei ESN ist weiß ich nicht.