Frage von yvhds, 29

Mandel OP Geschmacksstörung?

Ich hatte vor ca 5 Tagen meine Mandel OP und mittlerweile kann ich nicht mehr essen, weil alles bitter und eklig schmeckt. Kann man irgendetwas dagegen tun?

Antwort
von kanickele007, 12

Lutsche ganz viel wassereis (kein Zitronen Geschmack) das hat bei mir super geholfen & auch der Geschmack war ein bisschen besser danach :) 

Nach gut einer Woche bzw 1,5 Wochen hat mir mein Essen auch wieder gut geschmeckt - Ess viel Weißbrot mit Rinde trägt super zur Heilung bei!

Antwort
von semi26, 10

Das kann passieren. Anscheinend wurde ein Nerv verletzt aber das sollte in 2-4 Wochen wieder gut sein. Bis dahin versuche Sachen zu finden die normal schmecken
Gute Besserung

Antwort
von Furzer, 15

Schwer zu sagen, ich denke mal das ist ganz normal am Anfang der Genesung.

Immer viel Trinken und Eiswürfel lutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten