Schokopudding nach mandel op?

3 Antworten

Ich wüsste nichts was dagegenspräche.

Das einzige nach OP im Mund Rachenraum, was kritisch wäre, wären Milchprodukte, aber wenn du Joghurt isst, dann wird wohl auch Schokopudding kein Problem sein... der ist ja von der Konsistenz nur ein bisschen dicker, aber sonst nicht SO wild.

Denke das sollte kein Problem sein, durfte ich schon am 1. Tag nach der OP. Wenn es dir zu sehr schmiert im Hals, dann am besten immer einen Schluck Wasser hinterher trinken