Nach Mandel-Op säuerlichen geschmack?

2 Antworten

Nach meiner Mandel-OP konnte ich ca. für 1 1/2 Jahre keine Schokolade mehr essen (was ich vorher immer gerne ausgiebig getan hatte), weil ich dann einen Geschmack wie krank verschimmelt empfunden habe. War frustrierend. Der Hausarzt meinte, dass sowas vorkommen kann und sich in den meisten Fällen nach einiger Zeit wieder gibt. War auch so. Bis dahin war die Zuckersucht erst mal vorbei. Also: Geduld haben, geht in der Regel nach ein paar Wochen bis Monaten wieder weg!

Könnte von den Beteubungsmitteln und der Desinfektion herkommen, dünkt mich soweit normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.