Mit mandelentzuendung arbeiten(einzelhandel)?

3 Antworten

Darfst Du, solltest es aber nicht machen, damit Du gesund wirst = ab zum Doc!

Mit Antibiotikum wir er Dich vielleicht arbeiten lassen.

Sonst verteilst Du mit Sprechen und Ausatmung Deine Keime an alle Kunden, willst Du das?

Schlumii
Fragesteller

nein willl ich nicht. danke!

Moin!

Auch wenn du kein klares "Verbot" bekommen haben solltest, würde ich dir an deiner Stelle dringend davon abraten arbeiten zu gehen, denn durch zu hohe Anstrengung kannst du die ganze Krankheit mitunter verschleppen und quälst dich dann über einen wesentlich längeren Zeitraum damit herum.

Schau dich doch mal unter http://mandelentzuendung-symptome.de/ um, dort bekommst du einige Tipps, die du bei einer Mandelentzündung auf jeden Fall beachten solltest, damit du so schnell wie möglich wieder auf den Beinen bist.

Ausser dem Doc wird dir das niemand verbieten.

Fraglich ist ob es dem Körper gut tut. Oder den Arbeitskollegen. Oder den Kunden.