Mit Mandelentzündung arbeiten als Altenpfleger?

3 Antworten

Wegen einer Mandelentzündung war ich noch nie zu Hause, da wäre ich ja fast das ganze Jahr im Bett gelegen.

Hat sich erst gebessert, als ich mir die Mandel entfernen habe lassen.

Wenn du keine Erkältung hast - Schnupfen und Husten - und die Mandelentzündung erträglich ist, kannst du ruhig arbeiten gehen.

Du musst ja die Menschen nicht küssen.

2Dybala99
Fragesteller

Hab Schleimhusten und Schnupfen deutet sich an...

danitom  23.12.2018, 15:15
@2Dybala99

Na dann solltest du auf keinen Fall arbeiten gehen.

Ich wünsche dir recht gute Besserung und Frohe Weihnachten.

Mit einer Angina sollte man sich krankschreiben lassen, denn die geht aufs Herz-Kreislaufsystem und kann üble Folgen haben, du gehörst ins Bett.

Nein, auf keinen Fall, da gehörst du selbst ins Bett