Spiele mit guter Story ab 12?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life is Strange, Horizon Zero Dawn, Elex, Torment Tides of Numenera, The Council, Brothers a Tale of Two Sons, The Last Guardian

Hmm schwierig.. denn die guten Storyspiele sind leider nunmal USK 16 oder 18.

Fällt mir nix ein. Schau mal durch Amazon alle möglichen Spiele mit USK 12 und frag uns dann nochmal mit einer Liste deiner gefundenen Spiele

kjlll
Fragesteller

trozdem danke

Benni700  01.03.2019, 21:29

Ich bin nicht sicher ob das ab 12 ist, aber SubNautica wär mein Vorschlag. Oder A Story About My Unkle

Wie wär's mit Minecraft Story Mode ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit 2014 aktiv am PC Zugange

gta alle teile

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt