Gute Handy Spiele offline?

3 Antworten

Also in letzter Zeit Spiele ich sehr viel Soul Knight ist ein Sau Gutes Handy Spiel kann man aber nur alleine oder mit Freunden über Bluetooth oder übers selbe Internet zusammen spielen. Teste es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

League of legends ist aber nicht offline? o.o

Vain glory finde ich ganz nice aufm smartphone.

Offline(bzw. hat das cloud save, welches ich auch nutze) spiele ich am meißten cytus II aktuell. Der erste teil is auch nice, aber den zweiten mag ich lieber denn der hat auch eine story die sich mit der zeit aufklärt.

Brauchehilfe655
Fragesteller

Kann man vainglory offline spielen

jort93  07.05.2019, 23:19
@Brauchehilfe655

nö. Wie auch.

League of legends aber auch nicht.

Daher komisches beispiel.