Kann man auf einer Lan Party spiele wie League of Legends?

2 Antworten

Es heißt zwar LAN (Local Area Nework) Party, aber heutzutage ist es eher ne WAN party....

Früher hatten die Spiele nur einen Lokalen MultiplayerModus. Das heißt, jeder Client musste im gleichen Netzwerk sein.

Heute sitzen alle in einem Raum schließen sich an einen Switch der ans Inet angeschlossen ist und spielen ihre Games via Internet...

Klar kannst du auch LoL oder CSGO ect. spielen solange ihr alle einen Internetanschluss habt. (per Netzwerkkabel & Switch)

ja, wenn ihr zugang zu gutem internet habt.

Ansonsten müsst ihr auf offline Spiele zurückspringen.

Empfehlung von mir: Warcraft III Frozen Throne, das bockt extrem vor allem tower defense mit zwei teams