Frage von SpiritYT, 38

Kann man bei League of Legends den ordner auf einen USB stick packen, damit man es auf einem anderen PC nicht runterladen muss?

League of Legends

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobo84, 20

Also bei mir hat es funktioniert, ich habe einfach den Clienten heruntergeladen und gestartet und danach sofort geschlossen, danach einfach die vorhandenen/alten Dateien übertragen ;-)

Antwort
von gabrielstei, 23

Bin diesbezüglich kein Experte, kann nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben.

Habs mal probiert, hat allerdings nicht geklappt, du erspart dir lediglich den Download des "Downloadhelpers", öffnest du den Client patcht er trotzdem ganz normal.

Mfg

Antwort
von VTaehyung, 15

Ich habe das erst kürzlich selbst gemacht und kann nur sagen das es bei mir funktioniert hat