Ps4 mit Handy- Internet herunterladen?

3 Antworten

Klar geht das. Wie erfolgreich das wird hängt da natürlich von deinem Datenvolumen ab. Mit 1 oder 2 GB kommst du da nicht weit.

Das geht schon wenn du gutes Netz hast musst nur hotspot einschalten, und wenn dein mobilfunkanbieter Vodafone ist, dann kannst du dir, wenn du es gut anstellt für 48h 90gb im download holen😉😉

Ja einfach beim Handy hot spot einschalten und die ps4 einloggen, nur weis ich nicht ob das für ein kompletten Download reichen würde

Fragesteller

Okay, danke.