Braucht man eine internetfähigen Fernseher um die ps4 mit dem WLAN zu verbinden oder langt das WLAN allein aus?

6 Antworten

nein dein fernsehen braucht nur ein HDMI2 anschluss. die ps4 verbindet sich von allein mit dem internet das hat nichts mit dem fernsehen zutun :)

Lavica96
Fragesteller

Super danke, hoffe das dann netflix auch funktioniert 🤓

reveege030  04.10.2017, 17:00
@Lavica96

Klar Netflix.spotify ud generell der internet browser funktioieren aucch so

Lavica96
Fragesteller

Cool :)

Es ist egal mir was für einem Bildschirm du die Ps4 anschließt Hauptsache du verbindest sie mit demW-LAN .
LG

Ja das würde funktionieren , die Playstation 4 kann sich ohne deinen Fernseher mit den WLAN verbinden

Die PS4 hat doch selbst Wlan und selbst wenn nicht würde es absolut nicht bringen, wenn der Fernseher Wlan hätte.

Natürlich. WARUM sollte es nicht die ps4 hat doch langsam und wlan

CrazySandmann  04.10.2017, 16:56

lan meine ich. Und warum sollte klein sein. autokorrektur...