Kkann man das Handy mit dem TV ohne Wlan verbinden?

3 Antworten

An den USB Anschluss des TVs anschließen.

andie61  13.12.2017, 19:37

Das funktioniert so mit keinem Handy!

Hohenscheid  13.12.2017, 20:03
@andie61

Also bei meinem Samsung geht das wunderbar. Smartphone per USB an den TV, danach kann ich alle Apps auf den Smartphone starten und diese werden am TV gespiegelt.

Sportmausss
Fragesteller
@Hohenscheid

Aorry, falls das jetzt ne dumme Frage ist, ich kenne mich mit sowas nicht aus. Macht man das so, dass man vom Ladekabel den Adapter abnimmt und dann an den Fernseher schließt? Halter mich bitte nicht für dumm😂

Hohenscheid  13.12.2017, 20:28
@Sportmausss

Genauso wie du dein Handy am PC anschließt. Das Ladekabel ist gleichzeitig das Datenkabel. Kann dir aber nicht sagen ob dein Fernseher das auch so hinbekommt, wenn er schon so alt ist.

Was für ein Handy genau hast Du,und hat der Blaupunkt einen HDMI Eingang?