finde bei Blaupunkt Fernseher LED TV 720p über analog Kabelempfang keine digitalen Sender?

1 Antwort

Das wiederspricht sich doch schon in der Frage,hätte Dir selber auffallen müssen,über analogen Tuner kannst Du keine digitalen Sender finden.Da ist die Frage ob der Fernseher überhaupt einen DVB-C Tuner für den digitalen Kabelempfang eingebaut hat,wenn nicht dann kann er auch keine digitalen Kabelsender empfangen.Gebe einmal die genaue Typenbezeichnung des Fernsehers an,das in der Frage ist sie nicht,hier ein Beispiel wie sie aussieht Grundig 32 GFB 6621