Fernseher Blaupunkt Code vergessen?

3 Antworten

Wie gesagt leider wurde er verändert..

D.h. Du musst ~10k verschiedene Kombinationen durch probieren ( Brute-force-Methode) ... viel "Spaß"

Leider wurde der von meinem Bruder warum auch immer geändert und er weiß ihn auch nicht mehr

Genau darum sollte man Niemanden an seine Sachen lassen !

chicatati
Fragesteller

Ja du lässt auch an deine Sachen wenn ihr zusammen lebt.. Danke für die hilfreichste Antwort.!!! Hat mir sehr weiter geholfen.. Jetzt ist mein Problem gelöst..!!

vielleicht ist es noch der ursprüngliche code. Für so ein Gerät ändert den ja fast keiner. Also probier es einfachmal mit 0000.

chicatati
Fragesteller

Leider wurde der von meinem Bruder warum auch immer geändert und er weiß ihn auch nicht mehr

Wenn du den code nicht verändert hast 0000 oder 1234.

chicatati
Fragesteller

Wie gesagt leider wurde er verändert.. Deshalb brauch ich ein Code zum zurücksetzen.. :(( verzweifle schon langsam..