Fernseher Blaupunkt Code vergessen?

3 Antworten

Wie gesagt leider wurde er verändert..

D.h. Du musst ~10k verschiedene Kombinationen durch probieren ( Brute-force-Methode) ... viel "Spaß"

Leider wurde der von meinem Bruder warum auch immer geändert und er weiß ihn auch nicht mehr

Genau darum sollte man Niemanden an seine Sachen lassen !

chicatati 
Fragesteller
 05.01.2015, 05:16

Ja du lässt auch an deine Sachen wenn ihr zusammen lebt.. Danke für die hilfreichste Antwort.!!! Hat mir sehr weiter geholfen.. Jetzt ist mein Problem gelöst..!!

0

vielleicht ist es noch der ursprüngliche code. Für so ein Gerät ändert den ja fast keiner. Also probier es einfachmal mit 0000.

chicatati 
Fragesteller
 04.01.2015, 04:00

Leider wurde der von meinem Bruder warum auch immer geändert und er weiß ihn auch nicht mehr

0

Wenn du den code nicht verändert hast 0000 oder 1234.

chicatati 
Fragesteller
 04.01.2015, 05:03

Wie gesagt leider wurde er verändert.. Deshalb brauch ich ein Code zum zurücksetzen.. :(( verzweifle schon langsam..

0