Blaupunkt 40" TV aus Kaufland gut?

6 Antworten

Blaupunktfernseher sind das schlechteste was momentan auf dem Markt ist,der Name wurde aufgekauft und die Geräte werden nun in Malaysia zusammengeschustert in sehr schlechter Qualität,die Fernseher liegen wie Blei in den Kaufland Filialen,die schlechte Qualität hat sich rumgesprochen.

DerWaldfee
Fragesteller

Gut zu Wissen! Dann lasse ich lieber die Finger davon. Das mit Blaupunkt ist echt Mies!

So Ende über eure Aussagen, habe mir den TV geholt und bin voll und ganz zufrieden. Bei einem Preis von 222€ kann man nichts falsch machen. Wer auf Internet, 3D oder 4K oder sonstige Extras verzichten kann, dem kann ich den Fernseher voll und ganz empfehlen! Die Qualität ist komplett ausreichend, der Fernseher hat sogar einen Glasfuß. Verstehe eure Meinungen nicht, seid ihr nur 1000€ TV's gewöhnt?

Blaupunkt ist schon lange pleite, nur ein kleines Werk und die Namensrechte leben weiter, aber nicht mehr unter den früher "großen" Namen Blaupunkt. Betreiber sind schon längs andere.

Wobei Elektronik inzwischen fast nur noch auf Fernost kommt, de facto also kein Nachteil sein muss. Allgemein gelten aber heutige Geräte eher als kurzlebig und auch wenn es keinen eindeutigen Beweis gibt, so denke ich schon, dass die auf schnelles kaputt gehen entwickelt wurden.

habe mir selber vor 3 Monaten nen 40er BP bei Kaufland gekauft. Habe nur positive Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Wenn man jetzt kein 3D braucht ist man mit dem Gerät gut bedient. Stromverbrauch ist mit 40W auch top. Wird übrigens ind er EU (Slowakei) zusammengeschustert,NICHT in MAlaysia wie hier behauptet. 2 Jahre Garantie (ohne wenn und aber-Garantie) beitet Kaufland obendrein. Also von mir für DEN Preis ne ganz klare Kaufempfehlung!

bei dem preis und grössenverhältnis kann der fernsehr nichts taugen bzw. ist ein altes modell.

du kannst ja das modell aufschreiben udn beim fachhändler im ort nachfragen, was er davon hält, bzw. das gerät mal googeln und die bewertungen ansehen.