Samsung Fernseher Pincode

4 Antworten

0000 oder 1234 würde ich auch sagen.

Hallo.

Normal findest du die Werkseitig eingestellte PIN in der Anleitung deines TV-Gerätes oder in der online abrufbaren Bedienungsanleitung. Die PIN lautet i.d.R. 4x die 0. Solltest du die PIN vergessen haben, so soll eine Möglichkeit sein:

  • Schalte dein Gerät in den Standby-Modus.
  • Drücke bitte nacheinander die Tasten „Mute - 8 - 2 - 4 - Power on“.
  • Jetzt ist der PIN-Code auf „0 – 0 – 0 – 0“ zurückgesetzt.

In den Einstellungen des TV-Gerätes kannst du nun die PIN wieder nach deinen Wünschen neu zuordnen.

Normalerweise sind die vom Hersteller immer auf 0000 oder 1234 gesetzt. Natürlich nur wenn sie nachträglich nicht von jemandem geändert wurden...^^

RoflcopterxDD
Fragesteller

Ok ich versuchs :D Danke schonmal ^^

Der Original Code lautet meist 0000 oder 9999. Wenn den aber schon jemand geändert hat, sieht es schlecht aus.