Wie übertrage ich eine Senderliste auf meinen USB-STICK?

2 Antworten

Dafür gibts in den Sendereinstellungen deines Fernsehers eine Funktion Senderliste exportieren o.ä.

aroAaron
Fragesteller

Naja die Option Senderliste exportieren gibt es auch nicht 🤷🏻‍♂️

https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00014977

hast du den überhaupt schon einen Sendersuchlauf gemacht und wie empfängst du das TV Signal (sat, Kabel, dvb-t2)?

aroAaron
Fragesteller

Ich habe schon einen Sendersuchlauf gemacht und das Signal empfange ich über sat

aroAaron
Fragesteller
@data2309

Ja aber bei mir in den Einstellungen gibt es nicht die Option mit den digitalen Einstellungen, genau das ist ja das Problem.