Wie ändere ich die Senderliste bei einem Samsung Fernseher?

3 Antworten

In der Senderliste des Menüs den zu verschiebenden auswählen (markieren), dann auf der FB "verschieben" drücken, mit der Markierung auf den Zielpunkt wandern und auf OK drücken usw. auch bei anderen Sendern. Beim Verlassen des Menüs wird gespeichert.

Hast du schon im Handbuch nachgesehen? Wenn du es nicht mehr hast, einfach den Modellnamen googlen.

Indem du das so machst, wie es in der Bedienungsanleitung steht.